Thema:
Re:Diese Einstellungen in Grafik auf AUS schalten... flat
Autor: zeerookah
Datum:30.11.22 16:02
Antwort auf:Re:Diese Einstellungen in Grafik auf AUS schalten... von hitkiste

>Hab mal geguckt und YouTube ist ja wirklich voll mit Setting Clips. Auch für den Controller gibt es Empfehlungen ohne Ende. Dann hab ich noch nen Elite 2 zum frickeln das artet ja in arbeit aus :)
>Zum Glück hab ich auch schon mit dem Standard Setting spass aber besser geht natürlich immer ....


Beim Elite 2 brauchst du im Grunde gar nichts machen
außer vielleicht die Trigger verkürzen & die Stickspannung verstärken
(aber das sind ja auch die Dinge weshalb man ihn gekauft hat)

Die YouTuber wollen mit ihren Setting Clips Geld verdienen.
Das paßt aber nicht für jeden und nach jeden Spiel bist du wieder auf einen anderen Server & alles fühlt sich anderes an.
Bei meinen Grafik Einstellungen ändert man im Grunde 5 Sachen von Ein auf Aus. dauert 1 Minute
Dann geht man kurz in ein privates Spiel gegen alle schaut ob einem was auffällt und ob's gefällt.
Wenn ja läßt man es und wenn nicht schaltet man die Sachen wieder ein und gut ist.


< antworten >