Thema:
Re:Season Pass mit 13 neuen Todesanimationen flat
Autor: Gunpriest
Datum:30.11.22 09:44
Antwort auf:Re:Season Pass mit 13 neuen Todesanimationen von competitionpro

>Das Spiel ist noch nicht mal erschienen und es wird schon über einen DLC gemeckert. Die Death Animations jucken mich nicht wirklich gegen einen Story DLC hätte ich aber nix wenn das Vanilla Game ordentlich Spass macht. Warum nicht auch Single Player Games länger unterstützen?


Ich würde Single Player Games gerne auch mit dem Kauf von DLCs unterstützen, nur bin ich nicht der Typ, der nach 6 Monaten das bereits durchgespielte Spiel nochmal installiert, um einen neuen Story-Happen zu spielen. Sowas mache ich höchstens nach ein paar Jahren, wenn ich spontan Lust auf einen 2. Durchgang habe und dann halt den DLC mitnehme.

Neue Todesanimationen haben für mich halt dieses besonders ranzige "Rausgeschnitten um extra abzukassieren"-Geschmäckle.


< antworten >