Thema:
Re:Wer nennt das Genre bitte Castleroid?! flat
Autor: Guy
Datum:30.11.22 07:08
Antwort auf:Re:Wer nennt das Genre bitte Castleroid?! von joelcoen

>>>>>Ich kenne es seit jeher unter dem Begriff "Castleroid" (wurde damals schon in Video Games, Power Play, Maniac & Co. verwendet, daher hab ichs).
>>>>
>>>>Wat?! Link zu nem PDF bitte, sonst wird dieser Einwurf aus dem Protokoll gestrichen!
>>>>
>>>>Aus Video Games und Maniac kann ich mich nicht daran erinnern, und zu welchem Anlass hätte der Begriff in der Power Play überhaupt je vorkommen können?
>>>
>>>Die Mühe mach ich mir jetzt nicht.
>>>Ist aber so wie ich sage, believe it or not.
>>
>>Lol.
>>
>>Hab damals viel in diesen Zeitungen gelesen, den Begriff hab ich vorher aber noch nie wahrgenommen.
>
>Dito, noch nie gehört und eigentlich alles damals verschlungen von der Powerplay bis zur Fun Generation, next Game, etc.


Warum glaubt Ihr sollte ich mir so etwas ausdenken?
Ich hab das irgendwo dort seinerzeit aufgeschnappt und seitdem heißt es für mich so.
Hab ich geträumt oder wie (weil man ja auch durchaus mal träumt, wie ein Crossover-Genre aus zwei Spielen heißen könnte, bei denen man sich vorher noch nie Gedanken gemacht hat, dass es sowas überhaupt geben könnte)?


< antworten >