Thema:
watt?! flat
Autor: adamma666
Datum:29.11.22 23:42
Antwort auf:Die Ultra CE ist da - Licht und ganz viel Schatten! von Fred LaBosch

Also ich habe nicht gesplittet, sondern resigniert, aber das kann doch nicht deren Ernst sein? Vor allem: wie wird der Rest dann geliefert? Ich erwarte für.die Ultra eine fette.Box, in der alles drin ist. Die werden doch nicht wagen, allen eine normale CE.zu schicken und die restlichen fehlenden beigaben lose in einen Karton zu schmeissen? Was zum Geier?! Und das, was du bekommen hast, stand doch so nirgendwo. Da darf.sich Dennis gerne mal zu äußern. Es wurde ja immer nur.Von Problemen mit der.Figur geschrieben, dass die Ultra auch sonst noch nicht existiert, war doch so.gar.nicht bekannt.
Auf die Vinyls wartet man ja jetzt auch schon 2 1/2 Jahre, hab ich noch nicht erlebt sowas und ich bestell.Krempel bei jeder möglichen und noch so unmöglichen Klitsche vor. Boah ey, der Turrican Abdruck ist echt übel. Da ist ja selbst der Amico Krempel seriöser....
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >