Thema:
Re:Kollege Snake flat
Autor: denda
Datum:29.11.22 23:16
Antwort auf:Re:Kollege Snake von The Snake


>Vielen Dank, das weiß ich sehr zu schätzen. Mir ging es da wie dir, mir hat es ebenfalls sehr viel Freude bereitet und deine Spielberichte lese ich ohnehin immer gerne. Wenn ich mich intensiv mit einem Titel beschäftige (ist eigentlich immer der Fall) und wie im Beispiel von Shadow Man Remastered währenddessen meine Eindrücke mit dir und den anderen austauschen kann, bin ich insgesamt ganz froh, hier nach über 20 Jahren des Mitlesens dann doch zumindest ein wenig aktiver geworden zu sein :)
>


Ich sag’s mal frei heraus, da ich kein Mann der komplizierten Worte bin: Du bist eine echte Bereicherung für das Forum. Big time.
Stets freundlich und wertschätzend. Und du glänzt mit viel Hintergrundwissen und kostest Spiele bis zur Neige aus.
Danke für das Lob deinerseits, das freut mich sehr.:-)

Beste Grüß0r
denda


< antworten >