Thema:
Ok, es soll einfach nicht sein…. flat
Autor: denda
Datum:29.11.22 16:51
Antwort auf:grundlegende Fragen und Tipps erbeten von denda

Heute gabs endlich ein Update. Leider updatete es nicht das, was ich für dringendst updatewürdig erachtete. Weder  änderte sich dadurch was an den oben beschriebenen Grafikfehlern (während der per Hand kuratierten Entdeckungsflüge wohlgemerkt) noch an den größeren Fehlern wie Post apokalyptisch erscheinende Städte (was Wurzelgnom auch erwähnte), bei denen die Texturen der Häuser einfach völlig kaputt sind, so geschehen in New York (ebenfalls Entdeckungsflug). Ich habe es nun einfach deinstalliert und die knapp 200 GB wieder freigegeben- schweren Herzens, da ich so Bock gehabt hätte mich darin zu verlieren.

Aber unter den momentanen technischen Vorraussetzungen wird das nichts werden. Vielleicht habe ich Pech, und das Teil lief bis zu dem 40th Anniversary Kaputtmach-Patch eins A seit Release. Jedenfalls hatte ich es nun tatsächlich seit Release auf der Platte und wollte jetzt zum zweiten Mal einen Deep dive starten. Immerhin ist das Fliegen selbst mit allen Hilfen aufAnschlag quasi ein Selbstläufer, von der Seite aus hätte dem Genuss also nichts mehr im Wege gestanden.
Wirklich schade, dass Asobo das Teil nicht schnell wieder gesund gepatched hat.:-(
Ajo, dann lasse ich es wieder ziehen und wende mich anderen Dingen zu.

Beste Grüße
denda


< antworten >