Thema:
Sehs a bisserl anders flat
Autor: Derrick
Datum:29.11.22 15:44
Antwort auf:Ersteindrücke zur Series X Version von wolfteam


>Die Grafik ist ok bisher, mehr nicht. Leider alles immer ziemlich dunkel und ohne besondere Reize.

Zu dunkel kann ich nicht nachvollziehen. Hab so knapp 1-2 Stunden aufm Tacho. Es gibt ja auch Tagrennen. Und selbst einige Nachtphasen sind ja nicht komplett dunkel sondern mehr am Abend als in der Nacht.

>Die Autos sehen geil aus, Umgebung nicht und die Charaktere einfach nur scheissig aufgrund der dummen Gesichter.

Charaktere find ich auch doof. Umgebung ist in Ordnung. Ich mag die Panoramen die es immer wieder gibt und die Lichtstimmungen.

>Die Qualmeffekte kann ich NICHT abstellen. Und das Gezitter und Geflashe der Effekte nervt schon ziemlich.

Ich hab gedacht die würden mich nerven aber ich finds tatsächlich nicht so wild. Aber ja das man sie nicht ausstellen kann, nervt sicher den Ein oder Anderen.

>Navigation kaum vorhanden und auch die Crashes sehen wegen Blitz-overload ziemlich scheisse aus. Die Wucht wie in Burnout fehlt komplett.

Na ja, für mich ist das ein Spiel bei dem es ja auch nicht so um Crashes geht wie bei nem Burnout.

>Die Story ist wie befürchtet total Stulle und irgendjemand labert mich permanent mit peinlich hippen Sätzen zu.

Hab Sprachausgabe auch recht schnell auf 0 runtergefahren. Keine Lust zugelabert zu werden die ganze Zeit.

>Und ich spiele auf dem leichtesten von 3 SKG und hab noch kein Rennen gewonnen- das nervt weil ich eigentlich easy peasy Spaß haben wollte.

Ich spiele auf normal. Das erste Rennen als dritter beendet und dann ein paar mal erster geworden. Ich finde das Progressionsystem bis jetzt aber ganz geil. Rennen kosten Geld um daran teilnehmen zu dürfen. Da kann es schon mal sein dass ein Rennen 16 Tausend kostet um daran teilzunehmen. Ist natürlich risky wenn man nur 23 Tausend hat. Man bekommt aber je nach Platzierung auch Geld. Auch gibt es keine Rückspulfunktion und nur eine bestimmte Zahl an Neustarts. Find ich aber gut dass man so etwas mehr Druck hat. Zumindest bis jetzt hier so am Anfang. Die ganze Polizeisache ist etwas komplexer aber bis jetzt ganz gut eigentlich.

Generell mag ich das Fahrverhalten. Und das Spiel läuft das mit 60 Frames. Optisch ist es Ok, kann aber nicht mit Horizon mithalten. Aber es für mich weitaus besser als erwartet bis jetzt. Fand die letzten NfS aber auch kacke und hatte dementsprechend keine hohen Ansprüche.


< antworten >