Thema:
Ersteindrücke zur Series X Version flat
Autor: wolfteam
Datum:29.11.22 15:06
Antwort auf:Need for Speed Unbound von Fred LaBosch

Hab mir die digitale Palace Edition gekauft und kann seit heute spielen. Hatte ja geschrieben, dass ich Bock auf nen tumben aber stylischen Tuning Racer hab und mit den NfS immer ganz gut - naja - gefahren bin.

Nun für ca ne Stunde angespielt und bin etwas ernüchtert. Das Fahrgefühl ist ok, Drifts gehen oft zu schräg aber da gewöhne ich mich sicher dran. Die Landschaft und die Mechanik im Rennen wirkt ziemlich ähnlich zu Forza Horizon (was so zerstörbare Umgebung und Abkürzungen abseits der Straße angeht) - aber natürlich auf kleinerem Level.

Die Grafik ist ok bisher, mehr nicht. Leider alles immer ziemlich dunkel und ohne besondere Reize. Die Autos sehen geil aus, Umgebung nicht und die Charaktere einfach nur scheissig aufgrund der dummen Gesichter.

Customizing auch eher oldscool mit immer 20 Auswahlen bei Frisuren oder so aber keine feinen Schieberegler öä.

Die Qualmeffekte kann ich NICHT abstellen. Und das Gezitter und Geflashe der Effekte nervt schon ziemlich. Navigation kaum vorhanden und auch die Crashes sehen wegen Blitz-overload ziemlich scheisse aus. Die Wucht wie in Burnout fehlt komplett.

Die Story ist wie befürchtet total Stulle und irgendjemand labert mich permanent mit peinlich hippen Sätzen zu.

Und ich spiele auf dem leichtesten von 3 SKG und hab noch kein Rennen gewonnen- das nervt weil ich eigentlich easy peasy Spaß haben wollte.

Bin gespannt was noch kommt und das Aufmotzen der Autos wird sicher geil (schon die Bodykits für meinen ersten Wagen sind Hammer), Ersteindruck aber nur so mittelprächtig.



gesendet mit m!client für iOS[https://i.imgur.com/8h8HfHl.jpg]


< antworten >