Thema:
Achtung, Quiz endet bald! flat
Autor: Amian_3rd
Datum:29.11.22 14:39
Antwort auf:November Rätsel - Prügelspiele von Amian_3rd

[https://i.imgur.com/esrPMPC.gif]

November Rätsel - Quiz endet bald!

Hossa, was für ein Spektakel: Schon fünfundsiebzig Leute treten in dieser Keilerei gegeneinander an (sechs von hier). Aber aufgepasst: am Mittwoch ist der Spaß vorbei, viel Zeit haben all die verbleibenden Beobachter also nicht mehr. Kommt schon Leute, rein in den Ring!

Übrigens, zur #6... ist euch mal aufgefallen dass in mehreren Prügelspielen auf dieser Plattform der gleiche Kämpfer antritt? Mal mit Stirnband, mal mit sommerlichem Teint... deshalb bin ich freundlich was die Bewertung angeht, aber einfach jeden lowres Karate Heini im weißen Bademantel durchwinken werde ich nicht! :)

Seht selbst:
[https://i.imgur.com/eebOCit.png]
(Das sind sämtliche Spiele die für die #6 geraten wurden)

Jetzt aber keinesfalls länger warten, denn der Einsendeschluss ist bereits morgen, am Mittwoch den 30.November...
...Teilnahme wie gehabt über [http://www.retrogamequiz.com/]

Nur noch einmal, hier das Rätsel:
[https://i.imgur.com/UooGCWA.png]
Direktlink: [https://i.imgur.com/UooGCWA.png]


< antworten >