Thema:
Re:Immer der gleiche Unfug flat
Autor: Nostra8
Datum:29.11.22 12:38
Antwort auf:Re:Immer der gleiche Unfug von Lynne

>>>>Und mit dem Start von MW2, der Ankündigung dass es nur eine Karte pro Season geben wird und dem festhalten an komischen Designentscheidungen wird es selbst mit Gamepass nur einen maximal kurzen Anstieg von Spielerzahlen geben. Zumindest ist das mein IMHO
>>>> :)
>>>>
>>>>
>>>>Auch wenn es von Anfang an klar war, aber so wirkt die Meldung weder für BF noch für den Gamepass wie eine Erfolgsmeldung (wenn man sich auch nur kurz mit dem Spiel und seiner GEschichte beschäftigt hat).
>>>>
>>>
>>>Das Spiel ist am 19.11.21 erschienen und deren Spiele landen halt nach einem Jahr in der Vault bei EA-Play. Das ist kein Zeichen für irgendwas und wäre genau so gekommen, wenn es das Theater darum nicht gegeben hätte.
>>
>>Alles gut, ist schon klar was du meintest. Ich wollte lediglich anmerken, dass es IMO auch Spiele gibt, die man vllt besser NICHT in den GP aufnehmen sollte, auch wenn das so geplant war, da es für beide Seiten IMO nachteile dadurch geben könnte.
>
>Das Spiel wird ja auch gar nicht in den Game Pass aufgenommen, wenn wir es mal ganz genau nehmen.


Ja gut, es ist teil des Angebots :)
>
>>Nicht alles was geht, muss gemacht werden ;)
>
>Klingt irgendwie gar nicht nach dem, was du in deinem ersten Post ausgeführt hast ;)


Verzeih... ich bin so richtig Enttäuscht von BF 2042 (trotzdem lade ich es gerade nochmal) und irgendwie auch nachtragend dem Spiel gegenüber :D
>
>Und ansonsten sind es natürlich gerade irgendwelche MP-Spiele, die von der Integration in irgendwelche Abodienste bei schwächelnder Spielerzahl profitieren, so ist 2042 jetzt wieder in die Top 40 eingestiegen bei Live und immerhin auf Platz 9 gelandet. Geht sicherlich auch wieder runter, aber erst mal ja kein schlechter Effekt:


Für Gegner von Abodiensten ist es natürlich ein gefundes Fressen, wenn vermeintlich gescheiterte Titel in diese aufgenommen werden.

Sagen wir mal so... vor der Veröffentlichung von 2042 und den Gerüchten zum Start im GP war ich dermaßen Hyped... ohh man, für mich war klar, dass das Spiel das Potenziel hat die guten alten BF Zeiten aufleben zu lassen.

Zugegeben, bei BF und gerade bei BF2042 bin ich nicht wirklich objektiv und rational. Viele schöne Gamingerinnerungen und dann gab durch die eingeschlagene Richtung zu viele Tiefschläge die letzten Jahre :(

>
>[https://www.trueachievements.com/xbox-chart]
>
>Lynne


< antworten >