Thema:
Re:Wie geht's weiter? flat
Autor: Hitman47
Datum:29.11.22 11:29
Antwort auf:Re:Wie geht's weiter? von Faerun

>>Habe Komoshida erledigt und war jetzt im Mementos unterwegs bis zu der Tür, welche man noch nicht aufbekommt.
>>Offene Aufgaben habe ich aber keine mehr und die Beliebtheit der Diebe steigt nicht mehr.
>>Über die Hinweise rechts oben oder auf der Karte werde ich jetzt nicht schlau.
>>
>>Wo zum Teufel geht's jetzt weiter?
>>Habe das Gefühl etwas grundlegend falsch zu machen und möchte jetzt nicht noch stundenlang da unten rumrennen.
>>
>>Ansonsten schon ein tolles Spiel!
>
>Einfach raus aus Mementos und soziale Aktivitäten machen, bis sich die Handlung fortsetzt. Das Tor in Mementos öffnet sich dann schon.
>


Danke, es ging dann auch direkt einen Tag später weiter.
Das Spiel gab mir aber das Gefühl, ich würde Zeit kaputt machen. Und im Versteck hieß es immer, ich solle doch nach Mementos gehen...
Naja, egal, es geht weiter!


< antworten >