Thema:
Re:Sie haben das Original sogar noch verschlechtert flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:29.11.22 09:58
Antwort auf:Re:Sie haben das Original sogar noch verschlechtert von Derrick

>>>>Ich glaube es ging nur darum festzuhalten, dass es keine neue Designentscheidung war. In deinem Ausgangspost bekommt man den Eindruck, dass du das Original nicht kennst.
>>>
>>>
>>>Ach so, ja ich kenn das Original schon aber ich denke bei Joe & Mac halt immer an die SNES-Version mit der ich damals viel zeit verbracht habe. Und da ist dieser "neue" Gesundheitsbalken schon eher ein komisches Feature das imo zurecht entfernt wurde für ein Spiel auf einer Heimkonsole.
>>
>>Na du als bekannte Person vom Fach könntest doch mal die Entwickler anschreiben, vielleicht bauen die per Patch noch einen Konsolenmodus neben dem Arcademodus ein.
>>Heutzutage geht da ja vielleicht noch was. :-)
>
>Sie haben ja tatsächlich noch einen zweiten Modus drin. Einer der längere Level hat. Aber da ist dieses Feature auch am Start. Und es gibt so gut wie keine Optionen was echt schade ist. Ich hab aber eh dass ist einfach nur eine ganz kleine Produktion in die man nicht so viel investieren wollte.


Okay, na dann muss ich diese Energieleiste wohl doch per Action Replay deaktivieren.


< antworten >