Thema:
Re:12 Monate Gamepass ultimate 89€ flat
Autor: Froschi
Datum:29.11.22 08:44
Antwort auf:12 Monate Gamepass ultimate 89€ von wolfteam

>[https://www.spielekauf.de/angebote/12-monate-xbox-game-pass-ultimate-fuer-88-49-eur-marketplace/]
>
>Grad genutzt und noch laufendes Abo um 12 Monate verlängert.


An sich ein echt guter Preis - aber deren Begründung, was die (recht hohe) "Servicegebühr" sein soll, ist schon ganz schön abenteuerlich:

"Eine Servicegebühr, auch als Servicegebühr bezeichnet, ist eine Gebühr, die erhoben wird, um Dienstleistungen im Zusammenhang mit dem Produkt oder der Produktdienstleistung zu bezahlen. Dies ist eine Standardpraxis, die in einer Vielzahl von Branchen angewendet wird, von Bankgeschäften über Reisen und Tourismus bis hin zu E-Commerce. Bei Erhebung decken diese Gebühren die für den Verbraucher erbrachten Dienstleistungen sowie Verwaltungs- oder Verarbeitungskosten wie die Kundenunterstützung ab.

Warum nicht einfach direkt "Wir möchten gerne mehr Geld haben. Machen ja eh alle." hinschreiben?


< antworten >