Thema:
Was mich total madig macht flat
Autor: lotusatm
Datum:28.11.22 21:30
Antwort auf:The Witcher 3 GOTY: Next-Yen-Patch FTW (Thread #6) von Sachiel

Vorweg,ich halte Witcher 3 für absolut genial und hab es auf PS4, xbox und switch mit insgesamt sicher über 600 h Spielzeit genossen. Auf den vierten playthrough mit dem Next Gen Patch habe ich 2 Jahre gewartet und freu mich jetzt natürlich wie ein Schnitzel...trotz der folgenden Zeilen.
Aber (für mich):
Kurz nach der Ankündigung/Reveal Trailer letzte Woche hat Alex Battaglia von DF schon sinngemäß gesagt:
PC kriegt noch mehr echte RayTracing Features bzw. das volle Programm inkl. Reflexionen und RT Schatten... man wollte in der Präsi bloß die Konsolen Leute nicht "neidisch" machen...
Und jetzt kursieren schon wieder Screenshot Vergleiche, zwischen NG ps5 Version und angeblich PC mit RT (+) und das sieht schon im Vergleich nochmal ne Schippe geiler aus.

Ich mein klar mit nem potenten PC kann man immer alles brute forcen bis zum Anschlag aber bei nem Spiel aus 2015 und der (vermeintlichen) Power von PS5 und xsx hatte ich gehofft, jetzt eben nicht mehr neidisch zu sein und gefühlt wieder eine "inferior" Version zu spielen...

Klar next gen und das was wir kriegen (RTGI, camera/ hd Texturen mod) und gratis alles gut und kudos...
Aber... versteht jemand was ich meine ?
Ich hatte erwartet da geht noch mehr, eben alles auf Max.
Klagen auf hohem Niveau aber iwie bin ich im Moment auch nach 2 Jahren ps5 und xsx immer noch von cross gen geshizzle angenervt und jetzt underdelivered auch mein seit 2 Jahren erhoffter witcher Patch...
Menno...warum können wir nicht auch schöne Sachen haben wie die PCler...


< antworten >