Thema:
Re:Story-Spoiler machen das Spiel für mich besser (Spoiler) flat
Autor: Pfroebbel
Datum:28.11.22 19:35
Antwort auf:Story-Spoiler machen das Spiel für mich besser (Spoiler) von tonynash

>hab' mich im Vorfeld bewusst selbst hart spoilern lassen und finde es gut so. Der größte Spoiler ( ) lässt mich Im Nachhinein wäre das für mich nicht nicht möglich gewesen, ich hätte bis zum Ende alles vergessen :-D
>
>Oder auch . Die wird von . Dank Spoiler wusste ich: ahh, Du bist also einer der mächtigsten Bosse, gegen die ich später antreten werde!
>
>Ein weiteres Beispiel sind die von : Dort ist bereits recht früh im Spiel zu erkennen, dass . Explizit darauf eingegangen wird AFAIK jedoch nicht, mit dem entsprechenden Vorwissen ein schönes Detail.
>
>Zwar nehme ich mir so einige WTF-Momente, genieße die Fahrt jedoch wie ein allwissender Zeitreisender mit einzigartigen, emotionalen Einblicken.


Dann geh im Post Game mal nach Niflheim zum Rabenbaum Spawn


< antworten >