Thema:
Sie haben das Original sogar noch verschlechtert flat
Autor: Derrick
Datum:28.11.22 14:58
Antwort auf:Joe & Mac Remake von Fred LaBosch

Joe & Mac auf dem SNES war jetzt auch nicht das gelbe vom Ei aber das hier ist imo tatsächlich nochmal schlechter. Das fängt schon mit einer ganz simplen Designentscheidung an die es so damals nicht gab: Der eigene Gesundheitsbalken verliert nach und nach automatisch Energie. Auch wenn man nicht getroffen wird. Heisst man muss andauernd Früchte und Nahrungsmittel zu sich nehmen die die Gegner hinterlassen. Das mitsamt der schwammigen Steuerung, der fehlenden Übersicht und dem teils chaotischen und frustrierenden Gegnererscheinen, macht mir leider nicht viel Spaß. Auch im Koop-Modus nicht. Denn unser Fortschritt wurde hier auch nicht gespeichert irgendwie und nach dem ableben mussten wir wieder von ganz vorne anfangen. Kann man machen aber darauf hab ich wenig Lust. Für nen 10er könnte man da mal reinschauen aber 30 Euro dafür ist halt Käse.

< antworten >