Thema:
Re:Ich Idiot flat
Autor: Pfroebbel
Datum:28.11.22 14:27
Antwort auf:Re:Ich Idiot von Optimus Prime

>>Ist nicht wirklich ein Spoiler...
>
>Sagen wir mal so, sobald ich nun Heimdall im Spiel begegne weiß ich, dass ich gegen ihn kämpfen werde.


Klar weil andere Götter in der GoW Reihe so ein langes (Rest) Leben vor sich haben und oft eine tiefe innige Freundschaft mit Kratos pflegen ;)

>Könnte ja sein, dass der Charakter als Freund oder Gehilfe eingeführt wird. Aber da ich noch nicht begonnen habe, keine Ahnung. Will halt generell nichts wissen, keine Ahnung warum ich hier im Thread rumlunger. Ist wohl M! clickeritis.

Besser nicht. Die Gefahr ist groß. Manche Spoilern schon in den Überschriften

>Spiel ist installiert und wird gestartet wenn der fantastische outer wilds DLC durch ist :)
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >