Thema:
Re:auch von mir Thumbs-Up für den Indie-Support :D flat
Autor: elementalMaster
Datum:28.11.22 13:22
Antwort auf:Re:auch von mir Thumbs-Up für den Indie-Support :D von waldmeister

>>Ich find es auch immer wieder beeindruckend, wie viele Indie-Titel im Heft landen und lese die 2. Hälfte des Hefts eigentlich am liebsten =D
>>
>>Gruß eM
>
>Man könnte ein reines Indie Heft machen :-)


Und dann als Spin-Off noch die "TN!-Games", mit allen Artikeln von Thomas Nickel ;D

>Zum einen hatte ich dieses Jahr den meisten Spaß mit den unerwarteten, "kleinen" Spielen und zum anderen erfährt man über die AAA doch sowieso alles und überall :-)

Genau, die ganzen Previews sind nett, aber riechen halt unvemeindlich immer so ein bisschen nach PR-Gewäsch. Je mehr Wind um einen Titel gemacht wird, um so geringer eigentlich der Mehrwert, den die M!Games noch dazu liefern kann. Ist zwar trotzdem interessant, nach Release die Meinung der M!-Redaktion zu lesen - aber die ganzen Indie-Tests und auch die meistens sehr tollen Extended Artikel und Specials sind es, die das Abo dauerhaft lohnenswert machen :-)

Gruß eM


< antworten >