Thema:
Re:viel besser als der 2018er flat
Autor: Hanfling
Datum:28.11.22 11:38
Antwort auf:viel besser als der 2018er von shertok

>bin nun durch und aus meiner sicht ist das spiel wirklich ausgezeichnet.
>
>vor allem auf der charaktere eben gibt es hier viele bedeutungsvolle entwicklungen und wertvolle dialoge. das ende war imo sehr miterissend.


ich finde vorallem die feinen details in der mimik krass. zumindest bei Kratos fällt mir das massiv auf. eventuell liegts an seinem bart, dass man jedes zucken seiner mundwinkel bemerkt. ;-)
gefühlt war der ein paar mal kurz davor zu heulen. kam für mich super rüber.


>spielerisch finde ich es auch viel besser als der 2018er, bockt richtig, mehr gegnervielfalt, viele möglichkeiten seinen spielstil zu customizen.

ich bin fast das ganze spiel mit der rabenrüstung rumgelaufen. einzig bei den armschienen habe ich manchmal durchgewechselt. ich hatte einen hohen glück level und demzufolge häufig "heilender nebel" der brustrüstung. gefiel mir zu gut.
aber ich bin eh nicht so der typ der viel mit ausrüstungen probiert. mich nervt das immer wenn ich einzelne attribute gegeneinander abwägen muss. wenn ich ein set habe das mir überwiegend gefällt, bleibe ich dabei und power das hoch. das ist zwar irgendwo langweilig...aber ich spiele bei CoD z.b. auch fast immer die selbe wumme. ich kann damit nicht umgehen, wenn ich zu viel auswahl habe. :-)


>meine lieblingswaffe sind klar die blades of chaos. wobei ich sagen muss ich hätte gerne mehr gegner gehabt mit den elementschilden, die einen zu einer anderen waffe nötigen.

die waffen sind alle geil. ich hatte noch auf ein revival von einem dicken hammer oder die fetten löwenhandschuhe aus teil 3 gehofft. letztere hätten den fauskampf nochmal gepimpt. denn unbewaffnet habe ich nur in den challenges gekämpft um gegner in lava zu treten.

>müsste ich was zu kritisieren finden, ich wüsste gar nicht was. so lineare tunnelspiele sind halt nicht mehr so wirklich mein ding, aber das ist geschmacksache. schade finde ich, dass es eine weile dauert, bis das spiel vom kampfsystem her in die gänge kommt.
>ahja der umfang war auch wirklich vorbildlich, da ist brutal viel content drin, hat mich über 40h gekostet, werde aber wohl nicht alle machen, was noch offen ist, obwohl ich ehrlich gesagt noch bock auf mehr habe, da das kampfsystem wirklich super laune macht.


wenn du noch bock hast und content verfügbar ist, warum hörst du dann auf?
hast du die quest mit Freya gemacht wo du zu dem hochzeitstempel gehst? und GANZ wichtig, in vanaheim dem hund hinterher rennen! klingt erst nach einer lächerlichen fetchquest. die habe ich deswegen lange ignoriert weil ich darauf keinen bock hatte. zum glück habe ich die irgendwann dann doch gemacht.


< antworten >