Thema:
viel besser als der 2018er flat
Autor: shertok
Datum:28.11.22 11:00
Antwort auf:God of War Ragnarök - PS4 & PS5 - Fimbulwinter 2022 von Pfroebbel

bin nun durch und aus meiner sicht ist das spiel wirklich ausgezeichnet.

vor allem auf der charaktere eben gibt es hier viele bedeutungsvolle entwicklungen und wertvolle dialoge. das ende war imo sehr miterissend.

spielerisch finde ich es auch viel besser als der 2018er, bockt richtig, mehr gegnervielfalt, viele möglichkeiten seinen spielstil zu customizen. meine lieblingswaffe sind klar die blades of chaos. wobei ich sagen muss ich hätte gerne mehr gegner gehabt mit den elementschilden, die einen zu einer anderen waffe nötigen.

müsste ich was zu kritisieren finden, ich wüsste gar nicht was. so lineare tunnelspiele sind halt nicht mehr so wirklich mein ding, aber das ist geschmacksache. schade finde ich, dass es eine weile dauert, bis das spiel vom kampfsystem her in die gänge kommt.
ahja der umfang war auch wirklich vorbildlich, da ist brutal viel content drin, hat mich über 40h gekostet, werde aber wohl nicht alle machen, was noch offen ist, obwohl ich ehrlich gesagt noch bock auf mehr habe, da das kampfsystem wirklich super laune macht.


< antworten >