Thema:
Re::Wer hat denn Bayonetta getestet? flat
Autor: phaxy
Datum:28.11.22 09:57
Antwort auf:Re::Wer hat denn Bayonetta getestet? von Orrpus

>>Naja, in einem 100 System das die 100 voll ausnützt stimmt das ja auch, aber bei der M! fäbgt das ja quasi bei 60 bestellt an.
>>
>Auch wenn ich den Satz nicht ganz verstehe, allein in dieser Ausgabe gibt es fünf Spiele mit Wertungen unter 60 Punkten:
>
>Dragon Ball The Breakers   50
>Warhammer 40K Shootas Blood & Teef   59
>Winter Games 23   47
>Train Sim World 3   59
>The Last Oricru   38


Solche Diskussionen gab es ja schon vor 20 Jahren (Stichwort: "Wertungsinflation") und haben exakt zu nichts geführt. Die Magazine haben einfach weiter gemacht :)
Ich schätze die meisten davon bewerten einfach auch nach allgemeiner Erwartunghaltung und wollen weder Kunden noch Publisher vergrätzen.
Das führt ja mittlerweile dazu, dass im AAA-Bereich bereits alles unter einer 90% als Enttäuschung gilt.

PS: habe mir ein paar Videos zu Winter Games 23 reingezogen. Alter! Und so was ist laut Maniac-Maßstab knapp _durchschnittlich_? :D

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >