Thema:
auch durch flat
Autor: Gunpriest
Datum:28.11.22 07:41
Antwort auf:The Dark Pictures: The Devil in Me (Multi) von Gunpriest

Ich habe auch ca. 6 Stunden gebraucht und hatte meinen Spaß. Allerdings kann ich nicht nachvollziehen, warum der 4. Teil der Reihe mit so vielen Bugs rauskommt. Hat "The Quarry" evtl. zuviel Aufmerksam der Entwickler benötigt oder war die QA im Urlaub?

Es ist auf dem PC problemlos spielbar, keinerlei Gamebreaking Bugs. Dennoch fühlt es sich so an, als ob man den Release im Oktober zähneknirschend verschoben hat und das Spiel dann spontan doch noch schnell zur Tür raus haben wollte. Smells like Early Access.

Bei mir sind und verreckt. Ich werde es wohl nochmal auf Easy und in Deutsch spielen, um die beiden auch noch überleben zu lassen.

6 von 10 Mörderhotels


< antworten >