Thema:
Re:Gibt es eigentlich ein gutes Bild, auf dem gut zu... flat
Autor: Hitman47
Datum:27.11.22 20:38
Antwort auf:Re:Gibt es eigentlich ein gutes Bild, auf dem gut zu... von Gadon

>>...erkennen ist, wo das Kabel an der Brille angebracht ist?
>>Und weiß man schon wie lang das Kabel ist?
>>
>
>4,5 Meter und es geht hinten am unteren Bereich des Halostraps ab
>


Dankeschön!

>>Meine Playstation steht etwas erhöht auf einem Schrank und ich habe die Idee,das Kabel direkt nach oben an die Decke zu führen um es dann ungefähr an der Position auf der ich spielen werde, nach unten zu führen.
>>So würde ich die ständige Gefahr, am Kabel hängen zu bleiben und die Playstation abstürzen zu lassen (also eher Ehefrau oder die Kinder), eliminieren.
>>
>>Je nach Länge des Kabels wäre eventuell ein Verlängerungskabel notwendig.
>>Zudem muss ich noch schauen, ob es etwas geschicktes zu kaufen gibt um das Kabel an der Decke führen und halten zu können.
>>Ansonsten würde ich mir etwas printen.
>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >