Thema:
Re:Ja, gibt es. flat
Autor: Hitman47
Datum:27.11.22 20:24
Antwort auf:Ja, gibt es. von Zyn

>Eine einfache Bildersuche mit einer Suchmaschine deiner Wahl liefert dir viele Fotos die zeigen wo sich das Kabel am Headset befindet und wie es verläuft. Wenn du wissen möchtest wie sich das Kabel beim aktiven spielen im stehen und/oder sitzen verhält klicke auf eines der vielen Hands-On-Video deiner Wahl.
>
>;)
>


Auf das Posting habe ich gewartet! ;)
Ich habe tatsächlich in der Zwischenzeit nach einem Bild gegoogelt und es nervt mich ehrlicherweise dass es leicht nach vorne weggeführt wird wenn man sie auf hat.
Zumindest macht es den Eindruck.
Nach hinten wäre mir lieber, auch wenn ich natürlich weiß warum sie es so gelöst haben.

Wegen der Kabellänge muss ich es auf jeden Fall nach oben wegführen da die Playstation auf einer Höhe von knapp 1,70m auf dem Schrank steht.


< antworten >