Thema:
Re:Hänge gerade etwas fest,... flat
Autor: Andy1977
Datum:27.11.22 18:31
Antwort auf:Re:Hänge gerade etwas fest,... von Sunspecter

>>>Ich glaube ich habe mich etwas "verleveld": Ich bin nun in Kapitel 4 und auf der Insel des Advocats und habe die Befürchtung, das meine Gruppe bei weitem nicht konkurrenzfähig ist. Macht es Sinn, hier in irgendeier Form zu reskillen (auf dem Schiff) bzw. geht das überhaupt ?
>>
>>Meine Divinity OS 2 Zeit ist ein Weilchen her, aber ich kann mich gut an viele "Verdammt, wie soll man das hier überhaupt schaffen?!??" Situationen erinnern - und letztlich musste ich "nur" meine Taktik anpassen/neu definieren. Das Spiel lebt jedenfalls stark von Gegnern, die dich mit einem Fingerschnippsen platt machen können... und weshalb man sich primär sowie immer wieder aufs Neue überlegen sollte: "Wie verhindere ich, dass sie ÜBERHAUPT zum Zug kommen?" ^^
>
>Stimmt. Wobei ich finde, dass die Herausforderung beim first try liegt. wenn man stirbt, hat man beim zweiten Anlauf die Infos, die einem den Kampf deutlich erleichtern, imo.


Yup - und es ist einfach so gut und so WICHTIG, dass du JEDERZEIT speichern kannst. Sogar mitten in einem Dialog. Der Komfort hat bei mir die Experimentierfreudigkeit mächtig nach oben geschraubt und das Ding zu meinem GOTY 2017 gemacht :D


< antworten >