Thema:
Retro Bit Controller flat
Autor: DaSuTo
Datum:27.11.22 15:25
Antwort auf:Das Polymega scheint zu delivern von bubbabenali

>[https://m.youtube.com/watch?v=NyCyIqnQ27k]
>
>
>[http://img.youtube.com/vi/NyCyIqnQ27k/hqdefault.jpg]
>
>
>Eine einfache und funktionierende plug and play Lösung für Saturn games, genau was ich brauche.
>Und dann noch alles andere bis 32 Bit obendrauf, ein Traum.


Nachdem ich jetzt die über die ganze Woche alle CD installiert habe, sollte es jetzt auch mal an den eigentliche Sinn des Gerätes gehen.

Ein bereits vorhandener Retro Bit Controller lässt sich auch mit dem Gerät verbinden. Allerdings komme ich dann mit dem eigentlichen Gerätecontroller in keine Menüs mehr.

Hat hier schon jemand Erfahrung mit gemacht?
Ein paar Leute haben doch schon ein Polymega wenn ich mich richtig erinnere.


< antworten >