Thema:
Re:Boykott ist hier aber kein Thema? flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:27.11.22 14:58
Antwort auf:Re:Boykott ist hier aber kein Thema? von G'Kyl

>>Die Russen leben da auch in ihrer eigenen Welt und machen erstmal ne kleine Party, aber für die hat sich ja auch kaum was geändert.
>
>Aber welchen triftigen Grund gibt es denn, sämtliche Russen pauschal zu boykottieren oder Künstler gar dafür abzustrafen, dass sie seit etlichen Jahren ein Szenario erschaffen, welches eine Alternative Version des Russlands vor Dutzenden Jahren darstellt? Oder anders gefragt: Sind wir hier jetzt doch wieder alle Nazis?
>
>Geht nicht gegen dich. :) Die dezent zynische Pauschalverurteilung in dem Twitter-Post geht mir aber ziemlich auf den Senkel.


Ich hab es auch nur verlinkt, weil mich die Meinungen interessieren, ich guck mir das auf jeden Fall im Game Pass an.


< antworten >