Thema:
Re:Rückerstattung erhalten - war eine schöne Zeit flat
Autor: AppendixFhain
Datum:26.11.22 19:19
Antwort auf:Rückerstattung erhalten - war eine schöne Zeit von tcrown

>Ich habe in den letzten Tage alle Zahlungen zurückerhalten.
>
>War eine wirklich schöne Erfahrung, ich hatte keine Motivation eine Konsole zu kaufen und war froh dann auf diesem Weg, Games wie Resi 7+8, Cyberpunk, RDR2 und Farcry zu spielen.
>
>In ewiger Erinnerung bleibt mir Resi8, im Garten am Macbook und bei völliger Dunkelheit zu spielen, das war schon ein sehr intensives Spielerlebnis.
>


Ich hab Stadia auch rundum positiv gesehen und erlebt. Ich hatte niemals irgendwelche Probleme, aber meine Verbindung ist auch halbwegs solide. Wobei das auch unterwegs über LTE sehr gut funktioniert hat. Bei der Xbox Cloud habe ich hingegen immer wieder mal technisch Probleme. Das Spieleangebot hat es leider nur zu einem Nebenspielplatz für mich gemacht. Letztlich habe ich immer nur Cyberpunk, NBA und PGA Golf damit gespielt.

Mein Geld ist auch schon komplett wieder da. Das war wirklich sehr fair, wie das abgelaufen ist.

Ein Wunsch wäre jetzt noch, wenn Google die Controler über ein Update auch für andere Konsolen oder Spieleangebote nutzbar machen würde. Wäre schade drum, die wegwerfen zu müssen.


< antworten >