Thema:
Was für eine Odysee.... flat
Autor: Bobby O.
Datum:26.11.22 13:05
Antwort auf:LE jetzt verfügbar von Harme

Nachdem es mir überhaupt mal gelungen ist, das Teil zu bestellen, dauerte es noch ein paar Tage bis es verschickt wurde.
Soweit so gut, aber mein Problem war, dass ich am 29.Oktober in den Urlaub flog und am 21.Oktober das Paket verschickt wurde. Nun gabs (scheinbar krankheitsbedingt) Verzögerungen, aber am 25.10. wurde es dann (angeblich) an eine Nachbarin übergeben. Das dumme war nur, dass es die Nachbarin, die auf dem Nachweis vermerkt war, gar nicht gab. Hab nun die Namensschilder auf den Klingeln der Nachbarschaft (waren so ca. 100) durchgeschaut, aber der Name war nicht dabei... Hab dann ein paar Mal bei DHL angerufen, aber die haben mich auch hängenlassen. Bin dann in Urlaub gefahren und hab das Ganze schon geistig abgeschrieben.
Heute ging ich zu meinem Nachbarn, der sich immer im Urlaub um die Post kümmert (und zufällig einen sehr ähnlichen Nachnamen hat). Neben den ganzen Briefen drückt er mir noch ein Paket in die Hand. Warum auch immer (evtl. hat DHL doch noch nachgebohrt oder es ging ans Hauptlager zurueck) wurde das Paket nochmal verschickt, an einen Nachbarn übergeben, den es auch gibt, der wiederum verwechselt meinen Namen mit dem meines Nachbarns und so landete es (in einem Top Zustand) heute bei mir...uffff...


< antworten >