Thema:
Re:Sehr schön, weiterer Grund für einen erneuten Durchga flat
Autor: Ravioli
Datum:25.11.22 22:53
Antwort auf:Re:Sehr schön, weiterer Grund für einen erneuten Durchga von Syxta

>Ich hatte hier nur kürzlich Stimmen vernommen, die wegen des Outsourcings etwas pessimistisch klangen, aber das war dann ja zum Glück eine Fehlannahme, beziehungsweise fehlte wohl auch denen die Info, dass das Fresh-Up wieder von Euch übernommen wurde. Umso besser, freue mich jedenfalls riesig auf ein Wiedersehen mit Geralt, Yen und Triss...
>
>Danke für das Zerstreuen der Bedenken aus erster Hand, Dein Job war in letzter Zeit bestimmt nicht der einfachste.
>
>Ich hoffe, dass Ihr den Karren wieder gänzlich aus dem Dreck gezogen kriegt und die unschöne Publicity irgendwann verraucht ist.
>
>Wenn es nur eine Bude gibt, die ich nicht brennen oder von größeren Playern aufgekauft und ausgeschlachtet sehen will, ist es Eure.
>
>Leider gibt es ja selbst hier noch einige nachtragende Miesepeter, die wahrscheinlich erst happy sind, wenn Cyberpunk 2077 bugfrei mit 60fps auf der Dreamcast läuft.
>
>Auch cool, dass Du dem Laden treu geblieben bist, hatte mich schon das eine oder andere Mal gefragt, ob Du vielleicht wegen gekippter Stimmung dort abwanderst.



Ich hab da neulich mal in nem Stream drüber gesprochen: Ich fände es komisch, den Hype (teilweise komplett übertrieben) mitzunehmen und dann beim Hate (teilweise komplett übertrieben) abzuhauen. Kann aber komplett verstehen, wenn Kollegen und Kolleginnen sich dem Hass nicht aussetzen wollen. Gerade in der Kommunikation / Community-Arbeit. Ich selbst kenne die Leute da seit neun Jahren und hatte eigentlich wenig Zweifel dass man die richtigen Schlüsse zieht und wollte auch deshalb nicht weg. Jetzt sind so viele coole neue Sachen angekündigt, die Erweiterung für Cyberpunk steht an, Edgerunners ist meiner Meinung nach absolut fantastisch geworden, dann das Update zu Witcher - was wären denn da für mich die Alternativen innerhalb der Branche? Ich sehe einfach keine und bin zufrieden - gerade auf die gesamte Zeit bei CDPR zurückblickend.


< antworten >