Thema:
Rückerstattung erhalten - war eine schöne Zeit flat
Autor: tcrown
Datum:25.11.22 20:30
Antwort auf:Stadia III - Die Streaming-Baustelle von BOBELE

Ich habe in den letzten Tage alle Zahlungen zurückerhalten.

War eine wirklich schöne Erfahrung, ich hatte keine Motivation eine Konsole zu kaufen und war froh dann auf diesem Weg, Games wie Resi 7+8, Cyberpunk, RDR2 und Farcry zu spielen.

In ewiger Erinnerung bleibt mir Resi8, im Garten am Macbook und bei völliger Dunkelheit zu spielen, das war schon ein sehr intensives Spielerlebnis.

Vor einem halben Jahr bin ich dann aber ausgestiegen und habe mir eine XSX besorgt, da der Nachschub bei Stadia leider ausblieb. Dank der Rückzahlung komme ich bei der XSX Anschaffung aber bei fast 0€ raus, das ist wirklich sehr fair von Google und hätte ich so auch nicht erwartet.

Hoffe die Technologie findet ihren Weg per Lizenzgeschäft zu anderen Anbietern, die Cloud-Funktion bei MS funktioniert bei mir leider gar nicht. Stadia lief hingegen mit 4K und 5.1 immer butterweich.


< antworten >