Thema:
Re:Indivisible kann ich nicht empfehlen flat
Autor: DJS
Datum:25.11.22 20:13
Antwort auf:Re:Indivisible kann ich nicht empfehlen von Doc Ower

>Ich hatte bis zum Ende mit den Gegnern zu kämpfen und musste die Aktionen bewusst einsetzen, auch immer drauf achten dass ich Aktivitätspunkte hatte und Combos gut nutzen konnte.

Ist bei mir schon länger her, aber ich weiß noch, dass ich das Kampfsystem am Anfang gut und interessant fand und mir noch dachte, dass das richtig Potential hat. Irgendwann habe ich aber wirklich nur noch wild rumgedrückt und damit die Kämpfe gewonnen. Vielleicht ging das nur mit manchen Charakteren, weiß ich leider nicht mehr, ich fand es aber sehr enttäuschend und albern.

>Ich bin aber generell ein nicht besonders guter Spieler, ich spiel nur gerne!
>
>Auch hab ich die Charaktere gern durchprobiert und gekuckt welche Kombinationen besonders gut sind.


Hab auf jeden Fall anders gespielt und kaum durchgewechselt. Was vermutlich nicht so gemeint war, aber es hat leider funktioniert. ;)

>Und ich erinnere mich auch dass ich eigentlich ziemlich rumgerannt bin um Geheimnisse aufzudecken im Spiel, also genau das, was man bei nem Metroidvania auch macht :)

Ja, zum Schluss kann man noch alle Gebiete abklappern um alles zu finden. Bis dahin ist es aber sehr linear. Wobei gut, das sind eigentlich so gut wie alle Metroidvanias, wenn man ehrlich ist.


< antworten >