Thema:
Re:Irgendwo die Xbox Series X im Angebot? n/t flat
Autor: Moosmann
Datum:25.11.22 19:29
Antwort auf:Irgendwo die Xbox Series X im Angebot? n/t von OneMarcArmy

20 Euro Rabatt für eine 500 Euro teure Konsole ist für mich kein Angebot, um auf genau DIESEN Verkaufstag zu warten.

Switch & Oled Switch keine Angebote gesehen. Hab selber keine OLED für mich.
Bei der Normalen Switch gab es nur das obligatorische Mario Kart Bundle, das gibts jedes Jahr zu Weihnachten.

Vorsicht: Normale Switch ist jetzt in der OLED Switch Verpackung drinn. Also genau draufschauen was auf der Packung steht.

Generell war an diesen Tag verhältnismässig wenig in den Märkten los. Egal welche Abteilung. Keine Promoterverkäufer von Nintendo oder Sony. PS5 kein Verkauf bzw. habe nichts davon mitbekommen dass es etwas geben sollte (normalerweise steht da immer ein Flyer im Plexiglasaufsteller). Spieleangebote von Sony immer der gleiche Sch*** wie alle 3-4 Monate.

Aus Erfahrung, die Black Friday Angebote kommen erst NACH Black Friday.


< antworten >