Thema:
Interessantes Spiel! flat
Autor: Blockdrift
Datum:25.11.22 19:22
Antwort auf:Dinoforce (PCE) von Chris B

Mal eine etwas andere Interpretation des horizontal Shooters.
Bei den Videos, die ich bisher vom Spiel gesehen hatte, dachte ich nur: Schön bunt, fette Sprites, cooler Soundtrack, aber hässlicher Schusseffekt.

Ich hab noch nicht ganz raus, wofür dieser Farbverlauf des Schusses ist, aber ich vermute, je früher oder später man Gegner erledigt, bekommt man mehr Punkte.
Witzig finde ich, dass diese Beiboote, die an einem dran hängen, ebenfalls Gegner zerstören, wenn man den Schussknopf losläßt. Hab ich so auch noch nicht gesehen. In R-Type macht der kleine Satellit ja alles bei Berührung kaputt, egal ob man schießt, oder nicht.

Zumindest die ersten beiden Level fand ich jetzt nicht so schwer.

Gefällt mir das Ding! :-) Hätte ich nicht gedacht, weil mich echt dieser seltsame Schuss abgeschreckt hat. In Videos sieht das aus wie ein Bug, als ob hier Grafiken fehlen.

N.d.t.
R. Blockdrift


< antworten >