Thema:
Re:Heute neu bekommen: Retro-Stuff Nummer 2 flat
Autor: makaimura
Datum:25.11.22 18:18
Antwort auf:Re:Heute neu bekommen: Retro-Stuff Nummer 2 von IORI

Verleihnix in Stuttgart fertigt die Plexi-Schutzboxen im Wunschformat ab relativ geringer Stückzahl (weiss nicht mehr, 20 Stück oder so?). Ich hab dieses Jahr welche im TG16 Format machen lassen. War günstiger als welche von VGA in den USA zu bestellen und die Qualität praktisch identisch zu den CGA/VGA Boxen.

Darf ich fragen, was Du fuer Deine gezahlt hast? Ich koennte mir vorstellen, dass sich das durchaus rentiert, wenn man ein paar Leute zusammenbekommt, die dann hier machen zu lassen.


>Ich poste eigentlich sonst nix über mein Hab und Gut, aber der /flex muss heute mal raus! Ich hab über das Neo Geo Subreddit, ne Connection zu dem Typen bekommen, der Schutzhüllen (Kaiser) aus Plexiglas mit einem 99% UV Schutz hergestellt hat. Der ein oder andere Neo Geo Fan, wird die Dinger kennen. Leider hat er glaube 2019 die Produktion eingestellt. Naja lange Rede kurzer Sinn, ich hab ein paar von den Teilen bekommen. Hier ein paar Bilder von meinem Kram im Reddit.


< antworten >