Thema:
Krass, direkt bei Arcade 1up nur 299$ im Moment o_O flat
Autor: elementalMaster
Datum:25.11.22 17:27
Antwort auf:Re:gerade Paket von WWD bekommen.... von makaimura

>>>kann's nach 2,5 Jahren noch gar nicht glauben ;)
>>>Gestern noch die Module auf Kleinanzeigen klargemacht. Freu mich auf nen Testlauf!
>>>
>>
>>Glückwunsch, Ende (?) der Odyssee !?
>
>Ridge Racer Arcade1up steht noch aus (was die WWD Odyssee angeht).


[https://arcade1up.com/products/ridge-racer-arcade-machine]

Für meinen Geschmack sind die Dinger aber eh zu klein. Man spart ja nicht wirklich Platz durch die 20% Verkleinerung oder wieviel das ist, da würd ich mir dann eher ein 1:1 Gerät hinstellen. Aber nachdem ich ein paar Jahre mal so nen Staubfänger in meiner Bude hatte (Exidy Spectar Gehäuse mit Elevator Action bootleg PCB) bin ich von dem Gedanken sowieso geheilt. Aber das sage ich nur, weil ICH EIGENTLICH SCHON SO'N TEIL HABEN WILL UND ZWAR SOFORT VERDAMMTNOCHMA!!!!111elfsen!!elf.

Also ich drücke dir die Daumen, dass du deins bald bekommst :D

Gruß eM


< antworten >