Thema:
Re:Unreal Engine 5.1 kann jetzt Nanite Vegetation flat
Autor: Nyruk
Datum:25.11.22 15:16
Antwort auf:Re:Unreal Engine 5.1 kann jetzt Nanite Vegetation von Sachiel

>>>Hereinploppende LODs von Bäumen war bisher immer noch der auffälligsten "Grafikfehler" in nahezu allen Open World Spielen.
>>
>>Das und die berüchtigte "wandernde Schattenkante".
>
>Eine relativ junge Witcher-3-Mod, BlitzFX, fügt dem Game "Screen space contact and distant shadows" hinzu, und zwar mit fantastischem Ergebnis. Klingt eigentlich nach nem No-Brainer für andere Spiele, das so generell einzubauen. Frage mich, ob es da Nachteile gibt, weshalb das nicht häufiger verwendet wird. [https://www.nexusmods.com/witcher3/mods/6447]



Hat zwar nix mit Unreal zu tun, aber als Antwort zu der Mod:

In der Mod sind halt Reshade Mods mit drin.
Und das ist immer furchtbar, da viele dadurch farbe, Beleuchtung, Sättigung usw ändern nach ihren Wünschen (die meist zu 99% nicht meinem Empfinden enstpricht).
Die Mod ohne das ganze Resahde gedöns wäre interessant anzuschauen.

Warten wir den Patch am 14. ab.


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