Thema:
Re:so geil, hab mittlerweile 130 Stunden abgerissen flat
Autor: Lars Vegas
Datum:25.11.22 12:49
Antwort auf:Re:so geil, hab mittlerweile 130 Stunden abgerissen von Pfroebbel

>>>Hab die Platin zwar schon seit 1.4. aber ich spiele es immer noch sehr gerne. Hab mal irgendwann das Ng+ angefangen und bin da bin auch schon wieder recht weit. Den DLC hab ich noch nicht angefangen, es ist wohl schon wieder ein Arena / Horde DLC :( was‘n kack. Ich hatte doch sehr auf einen vernünftigen DLC mit Story gehofft.
>>>
>>>Ich hoffe der zweite ist besser.
>>
>>Wie ist das denn mit der Immunität in der Nacht. Mich hat das anfängliche Zeitfenster von glaube ich nur fünf Minuten total genervt, auch weil der Charakter schon nach 3 Minuten anfängt rumzuhusten. Lässt sich das recht schnell in den Griff kriegen, mit nem spürbar größeren Zeitfenster z.B.?
>
>Ja, jedes Mal wenn man den Charakter auflevelt, also entweder Ausdauer oder Leben wird das länger. Ich glaub ich hab elf Minuten oder so. Hab schon ewig keine Zeit Probleme mehr gehabt.


Ok, danke. Dann schau ich da bei Gelegenheit wieder mal rein, vielleicht zündet es dann.


< antworten >