Thema:
eigentlich tiptop..... flat
Autor: top
Datum:25.11.22 09:09
Antwort auf:Wie vertrauenswürdig ist FedEx? von Blockdrift

>Heute doch tatsächlich auch eine Versandbestätigung und FedEx Trackingnummer bekommen!
>
>Dann hab ich mich an mein kürzliches Erlebnis mit FedEx erinnert:
>[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=5154881]
>
>Das Paket ist übrigens bis heute nicht hier angekommen!
>
>Bin mal gespannt und schraube meine Erwartungen erstmal nach unten.
>
>N.d.t.
>R. Blockdrift


Fedex lief bei mir bisher immer tadellos, zwar teurer als vergleichbare Anbieter, dafür schnell und zuverlässig

...bei meiner analogue-Lieferung (gb) letzte Woche war das zwar auch so, aber mich hat gewundert, dass das von einem "Zivilist" im weißen Van ausgeliefert wurde und nicht wie bisher vom klassischen braun gekleideten Fedex-Uniform-Boten samt passenden Fahrzeug
evtl. werden da mittlerweile auch Sub-Sub-Sub Unternehmer eingesetzt und vergleichbares Chaos wie bei hermes, dpd & co gestiftet !?

drücke Dir die Daumen dass das alles gut ausgeht !


< antworten >