Thema:
Re:Everdrive, GB-Spiele & Fullscreen flat
Autor: Hunk
Datum:25.11.22 05:44
Antwort auf:Re:Everdrive, GB-Spiele & Fullscreen von StefanK

>>>Hey,
>>>
>>>der Titel sagt bereits alles: Wie kriege ich es hin, dass GB/GBC-Spiele im Vollbildschirm laufen, wenn sie über das Everdrive abgespielt werden?
>>>
>>>Der Analogue Pocket erwartet ein GBA-Spiel, ich verstehe schon, warum es diese dicken Ränder gibt, aber gibt es evtl. eine Lösung (außer dem Kauf des GBC-Everdrives).
>>>
>>>Die aktuellste Firmware für das Everdrive sowie die aktuellste Version des goomba-Emulators sind installiert. Ich verwende einen Everdrive X5 von 2016.
>>>
>>>Danke, C
>>
>>Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen, aber warum verwendest du überhaupt ein Everdrive? Mit OpenFPGA sind alle Everdrives eigentlich überflüssig.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Damit man mit roms die optimierte bilddarstellung auf dem pocketdisplay hat, nehm ich an. Überlege es genauso zu machen.


Ah okay stimmt, dass geht bei OpenFPGA nicht. Aber wie Chris sagt, wird das kommen und ich glaube, dass wurde auch schon angekündigt dass es auch bei OpenFPGA verfügbar gemacht wird.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >