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Autor: | KO | ||
Datum: | 24.11.22 23:03 | ||
Antwort auf: | Re:RT Performance ist leider nix von MH | ||
>> >>Aber(!) abgesehen von Raytracing kann man mit Raytracing Hardware noch mehr Dinge machen. Die Unreal 5 Engine verwendet Raytracing z.B. für die Nanite Technologie. Ohne Raytracing würde diese wohl nicht funktionieren hat Epic mal gemeint. > >Äh, lol? Wo hast Du das denn her? Wurde in nem einem Making of zu der Matrix Demo wurde erwähnt das sie mit Hilfe der Raytracing Technologie Nanite nochmals deutlich beschleunigen konnten und es zumindest auf den Next Konsolen nur deswegen halbwegs brauchbar läuft. Ich meinte es wäre in dem hier gewesen. [https://www.youtube.com/watch?v=ib6_c6uliLg] >[https://docs.unrealengine.com/5.0/en-US/nanite-virtualized-geometry-in-unreal-engine/] Gerade das hier gefunden. [https://www.youtube.com/watch?v=uCShKUfwPE4] Ok, also es läuft zumindest auch auf einer 1080TI noch einigermaßen. |
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