Thema:
Re:Everdrive, GB-Spiele & Fullscreen flat
Autor: Chris B
Datum:24.11.22 21:02
Antwort auf:Re:Everdrive, GB-Spiele & Fullscreen von StefanK

>>>Hey,
>>>
>>>der Titel sagt bereits alles: Wie kriege ich es hin, dass GB/GBC-Spiele im Vollbildschirm laufen, wenn sie über das Everdrive abgespielt werden?
>>>
>>>Der Analogue Pocket erwartet ein GBA-Spiel, ich verstehe schon, warum es diese dicken Ränder gibt, aber gibt es evtl. eine Lösung (außer dem Kauf des GBC-Everdrives).
>>>
>>>Die aktuellste Firmware für das Everdrive sowie die aktuellste Version des goomba-Emulators sind installiert. Ich verwende einen Everdrive X5 von 2016.
>>>
>>>Danke, C
>>
>>Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen, aber warum verwendest du überhaupt ein Everdrive? Mit OpenFPGA sind alle Everdrives eigentlich überflüssig.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Damit man mit roms die optimierte bilddarstellung auf dem pocketdisplay hat, nehm ich an. Überlege es genauso zu machen.


Nur noch eine Frage der Zeit, bis das für die openfpga-cores kommen wird.


< antworten >