Thema:
Empfehlenswert. flat
Autor: The Snake
Datum:24.11.22 15:11
Antwort auf:Aktuell mal wieder für 7.49€ bei Live von Lynne

>Im Game Pass ist's natürlich auch drin, aber gibt ja auch immer Kaufwillige ;)
>
>[https://www.xbox.com/de-de/games/store/Rare-Replay/C22T53SQ7FLM]
>
>Lynne


Bisher konnte ich zwar lediglich Banjo-Kazooie und Perfect Dark komplettieren, jedoch sind allein schon diese Versionen der beiden Titel das Geld mehr als wert (sind beides ja die Xbox 360-Versionen). Ich hatte damit die letzten Wochen richtig viel Spaß und freue mich schon sehr auf Blast Corps (N64-Version komplett gespielt), Banjo-Tooie (angespielt), Conker (kenne ich noch nicht) und die Rare-Xbox (360)-Titel, wenngleich nun erstmal Tactics Ogre: Reborn an der Reihe ist.

Dass GoldenEye 007 für Rare Replay-Besitzer kostenlos sein wird, ist ebenfalls klasse. Weiß man eigentlich mittlerweile genaueres bzgl. dessen Release-Datum?


< antworten >