Thema:
Re:Bisschen aufgedröselter in 30-minütigem Overview-Talk flat
Autor: Nyruk
Datum:24.11.22 14:23
Antwort auf:Re:Bisschen aufgedröselter in 30-minütigem Overview-Talk von Sachiel

>>- Anpassung der Cutscenes, damit die ausgewählte Kleidung/Rüstung passt. -> check, sieht man im Trailer, endlich.
>
>Was meinst du genau? Geralt trägt doch eigentlich immer das, was man ihm angezogen hat.


Ich hatte das im anderen Thread schon geschrieben.
Es gibt ein paar Cutscene (Kaer Morhen, oder wenn Ciri in den Turm geht in Skellige) die wohl schon am Anfang der Entwicklungsphase gerendert wurden.
Dort haben Ciri, Yennefer und Triss ihre normale Kleidung an.
Irgendwann gab es doch per kostenlose DLC alternative Kleidung.
Je nach Einstellung des Spielers hat dann ein Char eine alternative Kleidung angehabt, aber eben in den Cutscene die alte Kleidung.
Passte eben nicht.
Kleinigkeit, zerstört bei mir etwas die Immersion.

z.B. im Video bei Sekunde 0:58 als Ciri im Schneesturm läuft.
Oder ab 1:44.
Im aktuellen Game hat Sie da ihr weisses Outfit (das Standard Outfit) an.
Das scheinen Sie nun gefixt zu haben :-)


< antworten >