Thema:
wenn ich mir ein paar VR Titel wünschen dürfte flat
Autor: Pfroebbel
Datum:24.11.22 14:07
Antwort auf:Playstation VR - Teil 6 von Fred LaBosch

Jaja, größtenteils völlig abwegig aber ich hätte Bock drauf


Condemned 1 und 2 VR
Man wäre das geil. Ich will eh ein neues Condemned würde aber auch Remakes der ersten beiden Teile, gern in VR nehmen


Dying Light 2 VR Update
Jaaa, durch die Stadt springen und glorreiche Höhenangst in Perfektion erleben. Bei Dying Light 2 wird mir schon am normalen TV komisch wenn es darum geht die Funktürme zu erklettern, wie unfassbar geil wäre das wohl in VR??!??!


Half Life Alyx
ich glaub zwar nicht dran aber ich hoffe drauf


Star Wars Squadron
Ein PS2 VR Update wäre nice. Hab das Spiel bisher immer geschoben
Gerne auch Elite VR, endlich ein neues Colony Wars, mehr Weltraum VR Zeugs oder eine Version


Robocop VR
Das kommende Robocop Spiel mit einem VR Modus wäre der Kracher. Mit Eyetracking Murphys Sicht steuern könnte witzig sein.


Destiny 2 VR Mode
Leider auch unwahrscheinlich da die Engine ja eh nicht so flexibel ist würde das wahrscheinlich schon eine VR Umsetzung sehr schwer machen, aber toll wäre es das alles in VR zu erleben.


Killzone VR
auch hier gern Teil 2 als Remake mit VR Modus


GTAV(R)
Eine weitere Möglichkeit das Spiel erneut für den Vollpreis zu verkaufen kann sie Rockstar doch nicht entgehen lassen ;D


Red Dead Redemption 2 VR / Red Dead Redemption 1 Remake mit VR Modus
Ist zwar noch mal deutlich unwahrscheinlicher als GTA aber da hätte ich noch mal deutlich mehr Bock drauf. Dank des schön arschlangsamen Gameplays sicher gut machbar


Cyberpunk 2077 VR
Wäre sicher auch eine geile Stadt um sie in VR zu erkunden


< antworten >