Thema:
Re:Bisschen aufgedröselter in 30-minütigem Overview-Talk flat
Autor: Nyruk
Datum:24.11.22 12:39
Antwort auf:Bisschen aufgedröselter in 30-minütigem Overview-Talk von Slochy

>[https://youtu.be/Eqvcbfsk8IU]
>
>RT Global Illumination sieht in den paar Szenen schon ganz geil aus, bspw. ab Minute 1:20. Da sind schon viele coole Tweaks drin, ich hab' mit weniger Aufwand gerechnet.


Hatte es ja gestern angeschaut.
Aus meiner "Wunschliste":

[https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=5171582]

- Bessere Texturen  -> check

- Foliage erhöht -> check

- Bessere Beleuchtung -> check

- Windberechung besser -> war noch nicht viel zu sehen
- RTX sowieso -> check

- Anpassung der Cutscenes, damit die ausgewählte Kleidung/Rüstung passt. -> check, sieht man im Trailer, endlich.

- Neue Einträge bei Charakteren, Monster usw. wieder mit einem Stern kennzeichnen.
-> Das wird man erst im Spiel selber sheen, glaube aber nicht daran

Dazu noch ein paar QOL Features wie Zeichen schneller bedienen, Kameraanpassung, Anpassung der Karte (was sichtbar ist), Anpassung der Minimap, HUD Anpassung.


Jo doch, passt.
eicht für einen erneuten Durchgang.
Nun mal schauen was sie alles an bekannten Mods "integriert" haben und was man in den Patchnotes noch so liest.


< antworten >