Thema:
Das KS ist verbesserungswürdig flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:24.11.22 12:31
Antwort auf:God of War Ragnarök - PS4 & PS5 - Fimbulwinter 2022 von Pfroebbel

Klar, das fühlt sich herrlich wuchtig ab, das ist genau richtig, aber ein paar Dinge stören mich. Zunächst: Wer hat eigentlich die Knopfbelegung verbrochen und Ausweichen auf x und Benutzen auf o gelegt? Gut, das kann man in den Optionen umstellen dann ist es kein Problem mehr, aber allein der Gedanke ist komisch.
Was Imho viel schlimmer ist: Das Anpeilen von Gegnern fühlt sich falsch an, vor allem da Kratos  ständig den Fokus verliert. Zusammen mit der mangelnden Übersicht meine Todesursache Nr.1. Weil ich überraschend wieder Mal von hinten eins eingeschenkt bekomme. Meistens weiss man auch nicht wie viele Gegner es sind weil die Übersicht fehlt.
Und Imho braucht man zu viele Knöpfe und dann muss man öfters einen Doppltip mach en. Das macht ER besser und daher bleibt es mein GOTY, auch wenn GoW dicht folgt. Aber in ER habe ich einfach mehr und bessere Kontrolle.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >