Thema:
Spiel für den Weihnachtsurlaub flat
Autor: Hanfling
Datum:24.11.22 12:24

ich überlege schon lose, was mein diesjähriges spiel für meinen 14 tägigen weihnachtsurlaub werden könnte. letztes jahr hatte ich heißhunger auf ein buntes Nintendo abenteuer und habe Zelda Skyward Sword auf der Switch gespielt. das hat mega gut in die besinnliche zeit gepasst und es hat mir viel spaß gemacht. da konnte man beim schmuddelwetter herrlich drin versinken.
vorletztes jahr war ich afaik über weihnachten im Skyrim fieber. war auch super geil.
nur für dieses jahr habe ich noch nichts auf der pfanne. ich zocke dann gerne etwas, das durchaus auch umfangreicher sein darf (> 30 - 40h ) so das man über die tage auch gut futter hat.
hätte Nintendo wie mal orakelt in diesem Jahr Twilight Princess oder Wind Waker für die Switch gebracht, wären das sicherlich gute kandidaten gewesen.
einen neuen durchlauf in Mario Odyssee starten? würde gut passen. Judgement (PS5) weiterspielen (~ca. 15h drin)? weiß nicht...

habt ihr schon was auf dem radar? inspiriert mich mal bitte. ;-)


< antworten >