Thema:
Re:FTC will Übernahme blockieren flat
Autor: sCAP
Datum:24.11.22 11:29
Antwort auf:Re:FTC will Übernahme blockieren von Lynne

>>Okay, das wäre krass:
>>
>>The FTC is likely to file an antitrust lawsuit to block Microsoft’s $69 billion takeover of video game giant Activision Blizzard, per three people with knowledge of the matter.
>>
>>[https://twitter.com/politico/status/1595547174636584961]
>>
>>Wenn der Deal wirklich noch platzen sollte, wäre das ein ganz schöner Schlag für MS…
>
>Mir persönlich wäre das ja völlig Wumpe, der ganze Kram von Activision interessiert mich null. Da würden mir ein paar für mich interessantere Kandidaten einfallen, die sie mit dem gesparten Geld schlucken könnten ;)


Naja, die CoD im GamePass wären schon schön gewesen.
Da sich Sony aber im voraus böser weise Deals gesichert hat, die GamePass-Spieler benachteiligen, wird das wohl nie etwas, nicht mal nach der Übernahme.


< antworten >