Thema:
Re:bin zufrieden flat
Autor: Nyruk
Datum:24.11.22 10:56
Antwort auf:bin zufrieden von Wurzelgnom

>
>
>Meine Vermutung ist dass sie es ursprünglich für Geld anbieten wollten (was bei dem Gebotenen völlig ok wäre), aber durch den versauten Cyberpunk Start wieder Boden gut machen mussten und das ist jetzt ihr kleines „Geschenk“…


Und ich wurde behaupten, sie wollten dafür eh nie Geld.
CD-PR ist bekannt für lange Pflege ihrer Games.
Und hatten bisher noch nie Geld für Updates verlangt, war schon bei Witcher 1 so.
Ok, next gen update nach 7 Jahren ist was neues.

Ich finde es eher erstaunlich wie sehr die Wahrnehmung der Firma seit release von CP 2077 ist.
Sinne von:
- machen eh nix an updates
- labern nur
- kostet sicher Geld, aber aufgrund des Lauch von CP werden/müssen sie es nun umsonst anbieten
usw.

;)


< antworten >